Ob digital oder auf Papier, hier bin ich Zuhause.


Hi, ich bin Levin. Ich bin ein kreativer Freigeist und mit Herz und Seele als Grafiker und Webentwickler in der Bielefelder Umgebung tätig.

Was ich suche:

Programmiersprachen die ich beherrsche:

Software mit der ich arbeite:

Web- & Shop-Systeme mit denen ich arbeite:

Levin Scheips
Grafikdesign & Webentwicklung

Telefon:
0176 845 99 077

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie mich gerne auch
auf diesen Plattformen

Mein Werdegang

reklamekontor

2010 - 2012


Berufseinsteigend arbeitete ich in der Werbeagentur reklamekontor GmbH, als Grafik Designer. Im Bereich der Verkaufsförderung gestaltete ich Werbemittel im Printbereich, sowie Promotion-Aktionen, Webseiten und Marketingpakete für Apotheken, Zahnärzte, Händler und Kunden aus der Lebensmittelbranche.

Printdesign
 
Webentwicklung
 
Animation
 

Cayago Seabob

2013 - 2014


Folgend war ich für die Cayago AG als Grafikdesigner und Marketingverantwortlicher tätig. Ich übernahm die Gestaltung des Firmenauftritts und der Außendarstellung in digitaler und handfester Werbeform wie z.B. der Unternehmens-Webseite, eigener Broschüren, Einleger, Kataloge, Messestände, Merchandise-Artikel, Produktvideos, Sicherheitssiegel und Aufkleber.

Webentwicklung
 
Printdesign
 
Video / Postproduktion
 

AbilityDesign

2014 - 2016


Des Weiteren übernahm ich die Rolle des Grafikdesigners für Abilitydesign. Im Bereich der LED & Außenwerbung gestaltete ich überwiegend Werbeanlagen und Printmedien für Gastronomen, Unternehmen, Ämter und sanitäre Einrichtungen aus der umliegenden Region.

Werbeanlagen / Außenwerbung
 
Printdesign
 
Screendesign / Video
 

Lassen Sie uns zusammenarbeiten