Rundum Glücklich IKV - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: Rundum Glücklich IKV

Zeitraum: 2019

Webseite: rundumgluecklich-ikv.de

Webseite

Für die Rundum Glücklich Immobilien- & Kreditvermittlung, ein Unternehmen aus Bielefeld, durfte ich im letzten Jahr eine moderne Webseite entwickeln. Besonderen Wert wurde auf eine benutzerfreundliche CMS-Lösung gelegt, die es dem Kunden ermöglicht, sein eigenes Immobilien-Portfolio ansprechend zu präsentieren und einfach zu verwalten und zu pflegen. Das Webdesign der Webseite wurde ansprechend und zeitgemäß gestaltet, um den Besuchern ein angenehmes und intuitives Erlebnis zu bieten.

Zusätzlich wurden auf der Webseite auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten und ein Anfrageformular eingebunden, um potenziellen Kunden und Angebots-Interessenten einen einfachen Weg zur Kontaktaufnahme zum eigenen Unternehmen zu gewährleisten.

Rundum Glücklich IKV - Webentwicklung der Webseite
Rundum Glücklich IKV - Webdesign Webseite
Rundum Glücklich IKV - Design und Programmierung der Webseite
Rundum Glücklich IKV - Webentwicklung und Design
Rundum Glücklich IKV - Webseite Gestaltung und Entwicklung
Rundum Glücklich IKV - Webentwicklung und Webdesign