Quartier 20 Neuruppin - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: Quartier 20

Zeitraum: 2020

Webseite: quartier20.net

Webseite

In Zusammenarbeit mit Sue Media durfte ich die Gestaltung und Umsetzung einer modernen Webseite für das Co-Working-Office "Quartier 20" in Neuruppin übernehmen. Eine zentrale Herausforderung bestand darin, ein ansprechendes Design zu kreieren, das das innovative Konzept des Co-Working-Offices widerspiegelt und zugleich eine hohe Nutzerfreundlichkeit gewährleistet. Hierbei habe ich besonderen Wert daraufgelegt, dass die Webseite auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung und Benutzererfahrung bietet.

Ein weiterer wichtiger Faktor war die Einbindung einer Anfragefunktion, die es den Kunden ermöglicht, schnell und einfach individuelle Anfragen zu den verfügbaren Räumlichkeiten zu stellen. Um dies zu ermöglichen, habe ich benutzerfreundliche Formulare entwickelt, die es den Nutzern ermöglicht, in wenigen Schritten ihre Anfrage zu stellen.

Ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass das Quartier 20 nun eine moderne und ansprechende Webseite hat, die die Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens optimal präsentiert.

Quartier 20 Neuruppin - Webentwicklung der Webseite
Quartier 20 Neuruppin - Webdesign Webseite
Quartier 20 Neuruppin - Design und Programmierung der Webseite
Quartier 20 Neuruppin - Webentwicklung und Design
Quartier 20 Neuruppin - Webseite Gestaltung und Entwicklung
Quartier 20 Neuruppin - Webentwicklung und Webdesign