Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite

Projekt Details

Unternehmen: Nachhilfe Schomberg

Zeitraum: 2018

Webseite: nachhilfe-schomberg.de

Webseite & Printwerbung

Für das Unternehmen Nachhilfe Schomberg aus Bielefeld habe ich eine umfassende Unternehmenspräsentation in Form einer Webseite erstellt. Dabei habe ich besonderen Wert auf ein zeitgemäßes und benutzerfreundliches Webdesign gelegt, welches den visuellen Fokus auf die angebotenen Nachhilfeleistungen zieht und potenziellen Kunden einen schnellen Überblick über das Unternehmen und seine Leistungen bietet. Die Webseite wurde vollständig responsiv gestaltet, um eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten zu gewährleisten.

Um das Unternehmen optimal zu präsentieren, habe ich auf eine solide CMS-Basis gesetzt, die eine einfache Pflege und Aktualisierung der Inhalte ermöglicht. Durch die Integration von Kontakt- und Anfrageformularen können Interessenten direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten und Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen einholen.

Neben der Gestaltung der Webseite habe ich auch eine Vielzahl von Printmedien für die Nachhilfe Schomberg entworfen. Hierzu zählen unter anderem Plakate, Kundenstopper und Anzeigen in lokalen Magazinen und Broschüren. Auch hierbei habe ich darauf geachtet, dass das Design der Printmedien sich nahtlos in das Corporate Design des Unternehmens einfügt und eine klare Botschaft vermittelt. Durch die Gestaltung dieser Werbemittel konnte die Bekanntheit der Nachhilfe Schomberg in der Region gesteigert und somit das Wachstum des Unternehmens unterstützt werden.

 

Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite
Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite
Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite
Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite
Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite
Nachhilfe Schomberg - Webdesign Webentwicklung Webseite