Parmapharm - Printwerbung, Magazingestaltung & Screendesign

PROJEkT DETAILS

Unternehmen:parmapharm Marktförderungs GmbH & Co KG

Zeitraum:2010 - 2012

Webseite:Parmapharm.de

Marketingpaket

Für die parmapharm Marktförderungs GmbH & Co KG war ich im Rahmen meiner Anstellung für reklamekontor, in Bielefeld tätig. Über einen Zeitraum von zwei Jahren entwickelte ich mitunter ein zur Verkaufsförderung monatlich wiederkehrendes Marketingpaket, für Apotheken & Periodika. Dieses beinhaltete mehrere Einleger, Regalstopper, Deckenhänger, Aufkleber, Fenstereinschübe, Plakate, Aktionsflyer, Magazinen sowie Beratungs- und Teilnahmekarten

Gesund ist Bunt - Magazingestaltung
Marketingpaket - Gestaltung Aktionsflyer

Magazingestaltung

Zudem arbeitete ich mit an zwei hauseigenen Magazinen und Zeitschriften der parmapharm Marktförderungs GmbH & Co KG. Hier war ich beteiligt an Gestaltung, Satz, und Druckvorbereitung der im Marketingpaket mit inbegriffenen "Showtime", sowie das für Apotheken geschaffene "Gesund ist Bunt" Magazin.

Web- & Screendesign

Auf digitaler Ebene entwarf ich für diesen Kunden eine Vielzahl an Service- & Produktscreens. Des Weiteren gestaltete ich unter anderem einige Online-Banner und Aktionsbuttons, die im Zuge des aktuellen Marketingpakets regelmäßig auf das Design der eigenen Webseite transportiert wurden.

Marketingpaket / Showtime - Magazingestaltung
Gesund ist Bunt - Keyvisual, Magazingestaltung
Gesund ist Bunt - Magazingestaltung
Gesund ist Bunt - Magazingestaltung
Marketingpaket / Showtime - Keyvisual, Magazingestaltung
Gesund ist Bunt - Keyvisual, Magazingestaltung

Zurück zum Portfolio